Unsere Vereinsgeschichte – eine kleine Zeitreise ... Flyer 1990

1990 – das 6. Treffen für
historische Nutzfahrzeuge in Niedersachsen

Unser 6. Treffen stand wieder einmal unter dem Motto »Dreschen«. Das ist ein Thema, das bei den meisten Besuchern immer viel Zustimmung findet, denn es weckt Erinnerungen an früher und bietet somit viel Gesprächsstoff. Gleich neben der Standard-Dreschmaschine stand der Erntewagen der Hänigser Landjugend mit der kritischen Anmerkung: »Erntelohn = Hohn?!« Mit gelegentlichen Schauern war es zwar kein optimales Wetter, aber die Dreschvorführung und die Vorstellung der Fahrzeuge war stets dicht umlagert.

Rechts oben: Unser Flyer für das Treffen im Jahr 1990. (Bild vergrößert sich beim Berühren automatisch)

Abbildung unten: Keine E-Mail, keine SMS sondern ein Telegramm
von Jochen Zitzmann aus der Nähe von Erfurt.

Keine E-Mail, keine SMS sondern ein Telegramm von Jochen Zitzmann aus der Nähe von Erfurt.

« zurück zu ›1989 – das 5. Treffen‹ «      » Weiter zu ›1991 – das 7. Treffen‹ »

   
© 2021 Die Selbstzuender e. V.